top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Die Kräuter-Detektive

Kräuterwanderung für Kinder 12.08.2023 Nettingsdorf, Ansfelden

  • 35 Euro
  • K.N.U.TT e. U. Marion Hasengruber

Beschreibung

Altersgruppe zwischen 4 und 8 Jahren - das Programm wird altersgerecht angepasst! Dauer: ca. 3 Stunden Kinderkräuter sind Pflanzen zum Experimentieren, Spielen, Schnuppern, Basteln und Staunen! Gemeinsam begeben wir uns auf Spurensuche - von der eigenen Fensterbank bis hinaus zu den "Unkräutern" um die nächste Ecke bis hin zu den Wiesen- und Waldkräutern. Die Entdeckung und Bestimmung von Tierspuren, sowie Vogelbeobachtungen dürfen bei unserer Kräuterwanderung ebenso nicht fehlen! Von der Brennnessel bis zur Zitronenmelisee - mit vielfältigen Experimenten, Bastelaktionen, Geschichten und Rezepten für zu Hause warten auf dich! Die Kräuterwanderung findet bei jedem Wetter statt. Bei extremen Wettersituationen (Sturm, Gewitter,…) behalte ich mir jedoch vor, die Veranstaltung spontan umzugestalten oder zu deiner eigenen Sicherheit abzusagen. Mitzubringen sind festes Schuhwerk, dem Wetter angepasste Kleidung und Verpflegung nach persönlichem Bedarf.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen beachten sie bitte auch die Stornorichtlinien!


Kontaktangaben

  • Moosleite 23, Ansfelden, Österreich

    0650 7160785

    marion.hasengruber@gmail.com


bottom of page